Frage von Ellingt00n, 21

Kennt ihr Aktivitäten, die man in den Sommerferien unternehmen kann?

Ich weiß, bis zu den Sommerferien ist es noch eine lange Zeit aber man kann nie früh genug planen :D Also wie du schon der Überschrift entnehmen konntest, geht es um Tätigkeiten die man in den Ferien erledigen kann. Mit Freunden natürlich. Am besten etwas günstiges in Mecklenburg Vorpommern und mit wenig Sport (da eine Freundin Probleme mit den Knien hat). Danke schon mal für eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VIELLERNERIN, 15

Was ich immer gerne mache, ist Kanu fahren gehen. Auf einem Fluss ist das richtig schön. Mit Leuten, die man mag, ist das ein tolles Erlebnis und es stärkt die Freundschaft. Und da man sitzt, hat deine Freundin mit dem Knie, denke ich, kein Problem.

Kino geht immer. Freibad auch. Zelten und übernachten...

LG

VIELLERNERIN

Antwort
von 3ng3lundT3uf3l, 13

Melde dich an einen Sommercamp an oder mache einen Schüleraustausch :D

Kommentar von Ellingt00n ,

Sommercamps sind recht teuer und ich bezweifle das man einen Schüleraustausch zu 6t machen kann ^^`