Frage von Laetiziano, 19

Kennt ihr ähnliche Übersetzer, wie google übersetzer, nur seriöser?

Hi Leute, ich suche einen Übersetzer, so ähnlich wie google übersetzer, wo man eben auch sätze eingeben und übersetzt bekommt. Mit Google Übersetzer bin ich nicht so zufrieden, weil der halt nicht gut übersetzt. Gibt es vol Leo vielleich so ein Programm, dass so funktioniert wie google überswetzer? Sätze eingeben, deutsch englisch spanisch, französisch ect.? Oder kennt ihr eben so was ähnliches wie google übersetzer, was besser übersetz? Es sollte halt Sätze übersetzen können, nicht nur Wörter!!! Vielen Dank für Antworten im Vorraus!!! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Weihnachtsfrau5, 19

Also ich kann dir den Pons Übersetzer empfehlen. Dort kannst du auch ganze Texte übersetzen lassen. Ist auf jeden Fall seriöser als der Google Übersetzer :))

Antwort
von peterobm, 17

um gescheite Übersetzungen zu erhalten bleibt eben nur der Mensch, die verlangen aber dafür Geld.