Frage von DaQtiz, 23

Kennt ihr ähnliche Skimarken wie Armada?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newbie80, 22

Amplid

J skis

Atomic

K2

Faction

Line

Black Crows

Völkl

Antwort
von Daguett, 22

Rossignol,Fischer, Völkl, Skibindungen von Salomon oder auch Head/Tyrolia, Schneeschuhe/Snowboards von Atomic/Oxygen

Kommentar von phil1234567 ,

Skibindung hängt vom ski ab zb ich hab atomic ski da geht nur ne atomic bindung drauf

Antwort
von KRABBENFISCH, 23

nordica

k2