Frage von Kusja2002, 74

Kennt ihr ähnliche Rucksäcke, jedoch in etwas größer ?

Hallo!

Da ich meinen Schulranzen schon seit ca 4 Jahren bestitze und dieser etwas abgenutzt aussieht wollte ich mir einen neuen kaufen.

Ich habe mich im Internet nach einem Rucksack umgesehen und einen sehr schönen gefunden. Am liebsten würde ich ihn mir kaufen, jedoch ist er zu klein und es würden keine Bücher hinein passen ;-(. Obwohl ich hauptsächlich nach größeren Rucksäcken gesucht habe, sprach mich keiner an ( Ich habe ziemlich lange und viel gesucht, ich bin jedoch etwas wählerisch)

Kennt ihr Rucksäcke, welche so ähnlich aussehen, aber geräumiger und größer sind? Bitte schreibt mir in die Kommentare die Marke und auch das Modell.

Danke für eure Antworten

LG : Kusja

Antwort
von Stardusthorse, 14

http://www.kickerbande.de/images/product_images/afterbuy_images/eastpak_wyoming_...

Diese Modelle finde ich sehr ansprechend,, jedoch passen da nicht allzu viele Bücher rein. Die Schulranzen von Dakine sind sehr geräumig und qualitativ hochwertig. Meinen habe ich jetzt schon seit 6 Jahren und ist immernch klasse. Ich glaube aber, dass die nicht so schlicht sicht, aber sehr schöne Muster haben. Auf jeden Fall passt da einen Haufen rein. Rucksäcke, die wie deiner auf dem Foto aussehen, gibt es, denke ich, in groß nicht, da die nicht für die Schule "gemacht" worden sind. Hier der link für dakine: https://www.dakine-shop.de/media/image/ff/bf/cb/Dakine_Campus_DLX_33L_Black_1000...

Kommentar von Kusja2002 ,

Oh,ok. Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten