Frage von XnumbX, 101

Kennt ihr (ähnliche) Rollenspiele?

Kennt ihr Rollenspiele wie z.B. Moviestarplanet, Momio oder so? Können natürlich auch anders sein. Man sollte sich halt einen Avatar erstellen können und es sollte für Jugendliche geeignet sein. Achja, sie sollten kostenlos (und natürlich legal) sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachiwa, 68

Ich empfehle dir Virtual Popstar. Über diesen Link kannst du dich gleich regristrieren, falls du Interesse hast:

http://de.virtualpopstar.com/vote/Nachi/

Antwort
von PikachuLea, 64

Hm....Ich kenne noch Club Penguin, aber MSP macht mehr spaß ^-^

Antwort
von saphira2412, 64

Cooee

Kommentar von saphira2412 ,

ich berichtige mich Club Cooee