Frage von jofrkr, 30

Kennt ihr ähnliche Musik wie die von Niila (Pop-Soul-Mix)?

Hallo, ich suche nach einem Sänger der von der Musikart ähnliche Lieder macht wie Niila. Also Pop mit einem Soultouch. Kennt ihr da jemanden? Am besten jemand, den nicht jeder kennt.😊 Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hopestevens, 10

SUSA ist jedoch auch ein bisschen Jazz drin glaub ich :D

Antwort
von Kreuzzzfeuer, 19

Jakub Ondra

Kommentar von jofrkr ,

He's amazing thanks!

Antwort
von hallo98863, 13

I love Niila, kenne aber nichts vergleichbares.