Frage von question1997, 84

Kennt ihr ähnliche messer bis 150 euro?

Guten Tag zusammen Ich habe mir das walther black tanto bei nem kollegen angeschaut und war davon fasziniert. Einziges manko ist schlechte klingenqualität. Nun wollte ich fragen was für gute Marken ihr kennt bis 150 euro welche gute qualität liefern.(weniger ist immer wilkommen;))

Antwort
von Valdes14, 24

Linder super Edge 2 ein Hammer Messer so um die 100 Euro. Bester stahlt liegt super in der Hand und hat wie die sau. Ist halt kein Klappmesser aber lohnt sich richtig!
Ansonsten klappbar jedes Schweizertaschenmesser die sind auch richtig gut und so um die 30-50.

Kommentar von Valdes14 ,

So ein richtig gutes davon mit nur einer Klinge ist das Hunter pro für 74 Fr. will ich nächstens noch kaufen🙈
Habe bis jetzt das hunter xt und das huntsman kann beide sehr empfehlen.
Für was willst du das Messer eigentlich brauchen?

Antwort
von Galgenvogel1993, 41

Schau dir mal das Zero Tolerance 0350 (und allgemein die Messer von dem Hersteller) an, das ist ein echt hochwertiges Ding. Wenns ein Tanto werden soll, schau dir die Cold Steel Recon 1 Serie an, vor allem die Neuauflage im XHP-Stahl. Herstellermäßig kannst du dir noch das Sortiment von Pohl Force anschauen.

Wichtig: In Deutschland gilt für die Messer Führverbot, da das Einhandmesser sind.

Kommentar von question1997 ,

wohne in der schweiz daher solange keine federvorhanden ist das führen erlaubt

Antwort
von Duffmanohyeahr, 23

guck mal bei askari im internet oder lass dir einen katalog schicken... die haben messer / macheten bis zum umfallen und da sind (wegen jägerbedarf) auch sehr qualitative sachen bei!

Antwort
von WosIsLos, 34

www.kotte-zeller.de/Militaermesser-Bajonette.htm?websale8=kotte-zeller-shop&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community