Frage von precursor, 53

Kennt ihr ähnliche Lieder wie dieses hier [001]?

https://www.youtube.com/watch?v=3QV8cOmsTdI

Braucht jetzt nicht mega ähnlich sein, ungefähr reicht.

Ich freue mich auf eure hoffentlich eintreffenden Vorschläge ;-))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MongoFresse, 26

such nach Scooter macht so techno und house musik

Kommentar von precursor ,

Ok, ich schaue mal ob die was haben was mir gefällt.

Kommentar von MongoFresse ,

Gibt es bestimmt was

Antwort
von SuchtiOnTour, 35

ich denke mal die musik genre ist Trance such mal youtube nach trance mal gucken ob du fündig wirst

Kommentar von precursor ,

Ok, Danke !

Kommentar von SuchtiOnTour ,

deep trance könnte es auch sein  hört sich alles irgendwie ähnlich an ich weiss nicht ;D

Kommentar von precursor ,

;-)) Danke !