Frage von Lxndxn82, 82

Kennt ihr ähnliche lieder wie diese ?

Kennt ihr ähnliche lieder wie dieses aus der Playliste oder kennt ihr gute Gruppen oder Dj`s die auch solche Lieder machen?

Playliste: https://www.youtube.com/playlist?list=PLV7lqYtzjnynRCH6MlJSyIlddaWWH2Mnk

Freu mich über euere Antworten! Dankeschön :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 36

Kryoman & Paranoid - My squats lit
Broiler -Money
GotSome- Bassline (Main mix)
Carnage ft. Timmy Trumpet - Toca
Delirious & Alex - Drop
David Zowie - House every weekend
jack Holiday - yes!
Tiga - Don't break my heart (Shiba san remix)
Chocolate Puma - I can't understand (original mix)
WHTKD - Say to me
Preditah - Red bull
David guetta - gettin' over you
The chainsmokers - don't let me down
Joker - egal egal
Len Faki - BX3 (techno)
ZHU - Faded
ZHU - in the morning
Marshall Jefferson & Tchami - Move your Body future house
Drake - hotline bling (soku cover)
Hannah Wants - Rhymes
Marlon D - Power of the drum (original mix)
Tom reason - The beat rolls
Carla's Dreams - Sub pielea Mea (midi culture remix)
Fabio rovazzi - andiamo a comandare
Sage the gemini - gas pedal (motez edit)

Lg :$

Kommentar von Guessbiatch ,

danke für die Hilfreichste Antwort :)

Grüsse & Gottessegen

Antwort
von hofmannslegacy, 45

Alive von Mondotek müsste so ähnlich sein,sonst kannst du auch einfach mal die DJs aus deiner YouTube-Playlist, auf soundcloud suchen wirst bestimmt fündig werden;)

Kommentar von Lxndxn82 ,

danke der Song ist echt gut! :)