Frage von xDaysrene, 28

Kennt ihr ähnliche lieder so wie diese hier?

Hallo kennt ihr ähnliche lieder wie diese : 1. https://youtu.be/Pm9f0BhA7bA (slow down von cem meekins )

2.(konnte lein link einfügen) (das lied heisst 3ft tall)

Hoffentlich kennt ihr ähnliche gut klingende musik wie diese :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von skeezy88, 8

Hör mal bei Jake Miller,Hoodie Allen & Watsky rein.  Ziemlich ähnlich.

z.B. :

Antwort
von DSKmikaS, 15

Kommentar von DSKmikaS ,

ist das sowas?

Kommentar von xDaysrene ,

joa schon :D