Frage von Piajustiiix, 32

Kennt ihr ähnliche Filme wie Titanic?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von schmickens, 30

Ja, Titanic 2

Antwort
von rockylady, 32

wenn es dir um die Liebesgeschichte geht, dann Pearl Harbor 

Antwort
von VCAndrewsFan, 24

Der Sturm.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 26

The Division

Antwort
von Bambushamster, 29

Black Hawk down?