Frage von DaniGGa3, 79

Kennt ihr ähnliche Filme wie "Super Mario Bros."?

Wenn ja, nennt sie mir bitte...dürfen auch ähnlich trashig sein :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Max242, 51

An alle die es nicht wissen, es gibt mehrere sehr schlecht bewertete Filme zu der Spielereie. Kann aber keine ähnlichen auflisten...

Kommentar von DaniGGa3 ,

Mehrere? Nice wie heißen die anderen?

Kommentar von Max242 ,

Ich glaube alle heißen nur so ähnlich wie Super Mario Bros aber die meisten sie aufgrund ihrer schrecklichen Bewertung nicht wirklich groß veröffentlicht worden. bzw wurden einzelne Filme von Nintendo gekauft und dann eingezogen damit man sie nicht mehr sehen kann (deswegen hat Nintendo auch die rechte auf einen P*rno)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie heißt der P*rno???? :DDDDD

Kommentar von Max242 ,

keine Ahnung xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

Okay trotzdem danke xD

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 27

Mortal Kombat, Dead or Alive und Streetfighter mit Van Damme

Kommentar von DaniGGa3 ,

Danke, aber kennst du auch andere Filme in dieser Richtung, die keine Kampffilme sind? 😅

Kommentar von dynnyland ,

Autobahnraser und Need for Speed

Antwort
von Farchr, 28

nintendo hat die film rechte vor langer zeit dazu verkauft und es gibt einigw filme die grotik sind.

Kommentar von DaniGGa3 ,

Wie heißen die? :D

Kommentar von Farchr ,

super mario bros 3 ist ne animierte serien und dann gibt es noch einen film von dem ich den namen nicht mehr weiss

Antwort
von McFlauschi, 30

Super Mario Bros. ist ein Spiel und kein Film, aber falls es dich interessiert kannst du ja mal nach Spielen suchen :)

Kommentar von DaniGGa3 ,
Antwort
von chief2303, 17

Sharknado 1-3, Iron Sky, bald Iron Sky 2 (haben zwar nichts mit super Mario zu tun, sind aber auch richtig trashig)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Hat Iron Sky billige Effekte? :D

Kommentar von chief2303 ,

Ja schon, die Story ist auch echt mega schlecht :D

Antwort
von MrsCuddles, 27

Ist Super Mario Bros nicht ein Spiel?

Kommentar von DaniGGa3 ,