Frage von KalteAlaska, 62

Kennt ihr ähnliche Filme wie.. steht unten?

Ich suche Filme wie: Jennifers Body,Tamara, all the boys love mandy lane, schön bis in den Tod, also so Filme mit Teenagern und ein bisschen Thriller

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, 24

Scream Reihe

Warte bis es dunkel wird

Triangle

Flashback - Mörderische Ferien

Disturbia

Ich weiß was du letzten Sommer getan hast Reihe

Someone Behind You

Nightmare On Elmstreet 1-5

Halloween 1-4 & Remake

It Follows

Society

LG:)

Antwort
von Covergirl13, 30

Schrei wenn du kannst

House of Wax

Nightmare on elm street

Freitag der 13

The Roommate

Disturbia

Unbekannter Anrufer

Scream

Tötet Mrs. Tingle

Der zuckersüße Tod

Antwort
von mona41, 24

Fear Island

It Follows