Frage von lovemusic2103, 102

Kennt ihr ähnliche filme wie 'Margos spuren'?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schokomonsti, 88

'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' wäre zum Beispiel auch von John Green und 2016 sollte dann auch noch 'Eine wie Alaska' ebenfalls von John Green herauskommen :)

Kommentar von lovemusic2103 ,

danke:)

Antwort
von NatalieBlack, 77

Das Schicksal ist ein mieser verräter

Kommentar von lovemusic2103 ,

danke:)