Kennt ihr ähnliche Filme wie i spit on youre grave?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Teil2 ?
Es gibt einen film der in deutdchland aber verboten ist, aber nichts für schwache nerven. Gibt es nur im internet zu gucken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
04.04.2016, 07:38

Es gibt sogar drei Teile. Und jeder von denen ist erwerbbar, nicht nur über das Internet zu schauen ;-) Kriegste halt nur nicht im Media Markt ;-)

0
Kommentar von azzelleb
04.04.2016, 08:47

Den 2. oder 3. teil meinte ich eigentlich nicht mit dem verbotenen film

0

Das wären die Filme der rape & revenge Thematik. Da gibts ne Liste bei Wiki ! Es heißt übrigens "your", denn es ist dein grab. "Youre" hieße du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe diesen Film zu sehr. Filme in der Art habe ich eigentlich keinen gesehen. Nur den. Aber es gibt zu I Spit on Your Grave den zweiten und dritten Teil (Denke aber nicht das Sie so gut wie der Erste sind).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxsvea
04.04.2016, 01:44

hey hey hey 🙋 hab schon alle teile gesehen 😂

0
Kommentar von sgn18blk
04.04.2016, 01:45

Und wie waren die Teile im Vergleich zum ersten?

0
Kommentar von sgn18blk
04.04.2016, 02:00

Also ich hab eben ein bisschen recherchiert. Filme die dem ein bisschen von I Spit on Your Grave ähneln, könnten Eden Lake und The Hills have Eyes (1+2) sein. Dort geht es primär nicht um Vergewaltigung, sondern um einen Ausflug. Danach geht's nur noch ums Überleben.. Ach ja und Wrong Turn scheint auch ein guter Film zu sein.

0
Kommentar von uncutparadise
04.04.2016, 07:39

ISOYG gehört zu den rape & revenge Filmen. Da gibts ein ganzes Subgenre.

0

A serbian film ist schon bisschen zu krank 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Film, der zwar ein anderes Thema hat, aber ähnlich brutal ist:

Funny Games von Michael Haneke (deutsche Version, nicht die U.S. Version)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxsvea
04.04.2016, 02:04

danke für deine Antwort :) kenn den leider schon 🙆

0
Kommentar von uncutparadise
04.04.2016, 07:36

Der ist nicht deutsch, ist ist österreichisch. Und die U.S. ist ne 1:1 Kopie, also auch nicht schlechter.

0
Kommentar von Herb3472
04.04.2016, 08:53

Als Österreicher weiß ich natürlich, dass Michael Haneke ein österreichischer Regisseur ist. Mit "deutsch" war deutschsprachig gemeint, das "-sprachig" hatte ich mir der Einfachheit halber gespart, nicht ahnend, dass sich daran schon wieder so ein Erbsenzähler stoßen würde. Und die ursprüngliche europäische Version gefiel nicht nur mir besser als die später an U.S.-Schauplätzen mit amerikanischen Schauspielern gedrehte U.S. Version "Funny Games U.S." (welche ebenfalls unter der Regie von Michael Haneke gedreht wurde und handlungsmäßig mit der europäischen Urversion absolut identisch ist). Hab ich noch irgendwas zu erwähnen vergessen, woran sich ein Erbsenzähler stoßen könnte?

0

SAW ?👅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xxsvea
04.04.2016, 01:43

danke 🙈 aber nee saw ist find ich jetzt nicht so cool 🙆

0
Kommentar von noflexzone
04.04.2016, 01:44

Okay ich dachte nur vielleicht weil da ja auch sowas brutales mit Menschen gemacht wird 🤔 Und wie wäre es mit The Human medical?

0
Kommentar von uncutparadise
04.04.2016, 07:40

The Human medical ? Die menschliche Medizin oder wie ;-) ?

0
Kommentar von noflexzone
04.04.2016, 18:54

Ich meinte The Human Centipede Mensch 😂😏

0

"Savaged" aus dem Jahr 2014. Zwar mit übernatürlichen Momenten, aber fast identischer Handlung:

LG metalfreak311

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der krasseste Horrorfilm soll "grave encounters" sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uncutparadise
04.04.2016, 07:34

Meinst du den total harten FSK16 Film ;-) ?

0
Kommentar von OHCYSPDSL
04.04.2016, 07:41

Ich hab nur davor gehört. Ich hab noch nicht mal das Cover gesehen 🙈

0