Frage von xXLaBellezaXx,

Kennt ihr ähnliche film wie lol .. also filme mit .. teenis , drogen ,sex die erste lieb ..und so ?

Ich such verzweifelt filme wie lol .. ich find den film super klasse aber finde keine ähnlichen ..fanzösiche filme mit jugendlichn ..sex..drogen ..& co ..sowas halt ... wäre supii lieb wenn ihr mir helfen könntet ♥

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knusperfrau,

La Boum- Die Fete 1&2...mit Sophie Marceau als Teenie.

Antwort
von Yuuka95,

Also ich weiß die Antwort kommt spät, aber ich hab gerade eben Groupies bleiben nicht zum Frühstück geguckt und der ist auch gut :)

Also auch über Jungs und Musik ;) Also über Drogen und Sex kenne ich auch nur LOL und Dreizehn :) Aber wurde unten auch schon genannt :D

Hoffe ich konnte dir helfen, vielleicht hast du mal wieder Lust einen Teenie-Film zu gucken ;)

Also Groupies bleiben nicht zum Frühstück kann ich dir nur empfehlen :) Ist zwar ein Deutscher Film, ich mag eigentlich keine deutschen Filme, aber der ist gut gemacht, nicht zu kitschig und auch nicht unrealistisch ;) Ach und es gibt gute Musik :)

Also es lohnt sich auf jedenfall den mal anzuschauen :)

lg Yuuka :-*

Antwort
von PauliFleur,

Springbreakers

Antwort
von zickenalarm,

Frontalknutschen ... sommer ... wild child ( abwer der is nich unbedingt so... is aber trotzdem g.eil :P )

Antwort
von Mileyistsupi,

10 dinge die an dir hasse aber der ist jetzt nicht so spannend

Antwort
von anonymus251,

Französisch für Anfänger oder Summertime Blues^^

Antwort
von EmelyChillerin,

Französisch für Anfänger ;) echt toller film!

Antwort
von SmileyAndy,

auf allefälle dreizehn!!!

aber auch beautiful bitch

wir kinder vom bahnof zoo oder so was!

Antwort
von Mimi890,

Auf JEDEN FALL dreizehn, ist zwar nicht fanzösisch aber trotzdem mega cool ich seh ihn mir gerade an xD

Antwort
von DrFisch,

requiem for a dream.. echt krasser film :) musst bis zum ende kucken ^^ aber ist.. naja psycho und drama und sowas hald :P

Kommentar von Melii113 ,

Diesen Film muss an einmal gesehen haben! :)

Kommentar von stupsi1 ,

ich habs nicht fertig gebracht den bis zum ende anzuschaun das erste kapitel war so unglaublich langweilig dann hab ich aufgehört

Antwort
von withthebeatles,

La Boum! Da spielt Sophie Marceau (also die Mom aus Lol) den Teenie.

Antwort
von AiryFairy,

kannst ja mal die britische serie "skins" auf kino.to gucken...ich bin süchtig danach :)

Antwort
von SophiaWhite,

First Time (Film) Little Thirteen (Film) Skins (Serie) Misfits (Serie)

Antwort
von anonymus97,

American Pie

Antwort
von bastisch71,

also spontan zur frage fällt mir American Pie ein ! aber wie im titel des filmes schon zu hören ist es kommt nicht aus frankreich !

Antwort
von SENSATiiON,

Eindeutig Kids! ;)

Antwort
von gelberDrache,

'Beim Ersten Mal'. Richtig toll der Film.! Läuft auch demnächst auf Prosieben.!

Antwort
von VampFan14,

Du könntest auch mal die serie Awkward gucken die ist hamma oder twelve oder theerten

Antwort
von Sandy1007,

Dreizehn !! Ist aber kein französischer Film.

Antwort
von Mashuka,

Ja den hier falls du noch daran interessiert bist:Reizehn und der hier:Minis first time

Antwort
von Winchester,

Alle Teile von "American Pie" (Ist aber nicht aus Frankreich)

Antwort
von EASYSEWAG,

Der Andere Film LOL ist eigentlich fast das gleiche wie der aktuelle mit Miley Cirus!

Kommentar von kimlisa ,

Der Miley Cirus Film war ja auch eine Nachmache von LOL sogar die Schauspieler sahen ähnlich aus.

Antwort
von futureworld,

KIDS Der Streifen ist absoluter Kult! LG

Antwort
von Forever11,

Juno, sommer, Lemonade mouth

Antwort
von AmyGirly,

Biene Maya

Antwort
von Pattymaus2010,

american pie

Antwort
von WorldOfQuestion,

American Pie, Eis am Stiel, Knall Harte Jungs^^

Antwort
von SABRiiNAxXxX,

Ich finde den Film Dreizehn gut da gehts um Drogen Sex und sowas halt :)Dramatischer film

 

Antwort
von revolutionaryBG,

KIDS

THE WOOD

SUPERBAD

Antwort
von DonutBoy116,

hmmmm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community