Frage von grandpied, 20

Kennt ihr ähnliche Animes wie Koutoura san?

Hi, gibt es ähnliche Animes wie Koutoura san? in dieser Richtung kenne ich, bis auf Ouran Kokou Host Club, nicht so viele gute Animes; eine gute Kombi aus Drama, Comedy, Freundschaft. Sogar der kleine Romance Anteil machte mir nichts aus. :)

Antwort
von oODevilOo, 9

Isshukan friends :

Oberschüler Yuki Hase hat sich endlich ein Herz gefasst und seine Klassenkameradin Kaori Fujimiya angesprochen. Die reagiert zunächst jedoch nicht wie erwartet und lässt ihn abblitzen, obwohl sie immer allein ist und von den anderen für arrogant gehalten wird. Doch so schnell gibt Yuki nicht auf und tatsächlich nähern sich die beiden langsam an. Schließlich erfährt er auch den wahren Grund für Kaoris Einsamkeit: Jeden Montag vergisst sie aufs Neue alle Erinnerungen an glückliche Momente – vor allem mit ihren Freunden. Was zunächst klingt wie ein blöder Scherz, entpuppt sich tatsächlich als die Wahrheit. Doch kann so trotzdem eine echte Freundschaft entstehen, die über eine einzelne Woche hinausgeht?

http://proxer.me/info/8371#top

Kommentar von grandpied ,

Kenn ich schon; der Anime ist in meiner Top10! :) 

Kommentar von oODevilOo ,

Achso xD

Antwort
von TrueSchaubi, 7

Es gibt einen urlaten comic names Violett, da hat ein Mädchen dieselbe Fähigkeit wie Koutoura. Hat nichts mit deiner Frage zutun, aber ich wollte es mal anmerkern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten