Frage von Supadupa5, 65

KENNT IHR ÄHNLICHE ANIMES WIE DIESE?

Folgende habe ich schon gesehen: Highschool DxD Shigatsu wa kimi no uso To love ru Samurai Girls Maid-Sama ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kawaiipochan, 25

Hallo\(^~^)/

• kamisama kiss ♡.♡

• shuffle :D

• Ouran High School Host Club (gleicher macher wie von maid-sama)♡♡♡

• Lovley Complex \(>v<)/

• Akagami no Shirayukihime :P

(Alle animes die ich aufgeschrieben hab kenne ich selbst und ich finde sie richtig gut^^)

 

Antwort
von VoxDeOliti, 27

Wie wäre es mit:

》The Familiar of Zero 

Hiraga Saito, ein gewöhnlicher Teenager aus unserer Gegenwart, findet sich urplötzlich in einer Fantasy-Welt voller Magie und Monster wieder. Beschworen wurde er von der Zauberin Louise, die bei ihren Schulkameraden nur unter dem Namen "Zero" bekannt ist, der treffend ihre Erfolgschancen beim Zaubern wiedergibt. Saitos Beschwörung war daher auch nicht wirklich geplant, eigentlich wollte sie, wie alle anderen Schüler aus dem gleichen Jahrgang, einen "Vertrauten" herbeirufen und das sollte ganz sicher kein Mensch sein. Trotzdem nimmt Saito schnell diese Rolle ein, obwohl sich für ihn bald herausstellt, dass "Vertrauter" in Louises Obhut eher Sklave bedeutet und ihr schwieriger Charakter sein Leben nicht gerade einfacher macht.

 http://www.anisearch.de/anime/2384,the-familiar-of-zero

》The Testament of Sister New Devil

Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus... 

http://www.anisearch.de/anime/9769,the-testament-of-sister-new-devil

》Toradora! 

Ryuuji Takasu ist eigentlich ein ganz normaler Highschool-Schüler ‒ wäre da nicht sein Vater, der ihm Augen vererbt hat, die jedem das Blut in den Adern gefrieren lassen. So muss er sich damit abfinden, dass ihn die meisten für einen üblen Schläger halten und er trotz seines umgänglichen Charakters kaum Freunde hat. Doch das soll nicht sein einziges Problem bleiben, denn pünktlich zu Beginn des neuen Schuljahres trifft er auf die einzige Person der Schule, die noch mehr gefürchtet wird als er, nämlich Taiga Aisaka, auch bekannt als Palmtop Tiger. Es dauert nicht lange, bis die beiden herausfinden, dass sie jeweils den Freund des anderen heimlich lieben ‒ und so schließen sie eine Art Zweckbündnis, um einander zu verkuppeln. 

http://www.anisearch.de/anime/4947,toradora

Antwort
von ffgameszocker, 22
  • Sekirei
  • Sora no Otoshimono
  • Kiss X Sis
  • No Game no Life

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten