Frage von JungesGenius, 9

Kennt ihr Action/Abenteuer Animes die mit irgendwelchen besonderen Fähigkeiten sin und die man auf bs.to gucken kann?

Antwort
von chrisssssssss, 5

Ich empfehle Tokyo Ghoul und Parasyte. Hat beides fast dieselbe Handlung. Parasyte ist mit deutschem Untertitel und von Tokyo Ghoul ist nur die zweite Staffel mit Ger Sub.

LG Chris :-)

Kommentar von JungesGenius ,

ModorMadness hat diese Animes doch schon empfohlen.:)

Antwort
von ModorMadness, 5

Wie wäre es mit Tokyo Ghoul ? ^^ Horror ist aber auch mit bei :) 

One Punch man ?

Black Bullet ? :3

Parasyte <3 ???

Shingeki No Kojin / Attack On Titan ;) 

Samurei Harem 

School Days :DD

Boku No Pico ?? Die macht des ekelns ? xD

Euphoria ? XD Lieber nicht :x

Blood-C ? Auch Horror :D gibts mehre Teile glaub 2 Stück :) 

Zwar mag ich Horror nicht aber dass, werde ich trotzdem schauen VIELEN DANK:)

Kommentar von ModorMadness ,

Null Problemo :3

Kommentar von ModorMadness ,

Nur zur Info schau dir Euphoria bitte nicht an :c das ist der krankeste Kac# den die Japaner je zu bieten hatten :x ka wie ich auf den ausgerechnet gekommen bin :o

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 4

Kenne ich einige, werde sie dir aber nicht nennen, weil ich nur ehrlichen Käufern und gegenüber Empfehlungen ausspreche. Schade.

OKAY???????????????????:(

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja nun. Die Publisher wollen Geld verdienen. Und das werden sie nicht, solange Anime auf solchen Seiten bereitgestellt werden, mit deren Lizenzen die Publisher aber ihr Geld in Deutschland verdienen möchten. Und da ich diese Seiten nicht unterstütze, kann ich es mit meinem Gewissen ebensowenig vereinbaren, den Konsumenten dieser dubiosen Seiten auch noch zu empfehlen, was sie sich dort anschauen könnten um es nicht kaufen zu müssen. Sorry, Genius.

Antwort
von Wolfstiger00, 4

Bleach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten