Frage von buschka01, 19

Kennt ihr Abtanzball?

Wenn ja, findet ihr ihn gut oder schlecht? Nötig oder unnötig. Und findet ihr, dass man die Sachen, die man in den Tanzkursen lernt, später noch braucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersterFcKathas, 14

es gibt ja auch feste in auf denen noch die alten tänze gemacht werden... silberne hochzeit oder goldene hochzeit... aber auch die jüngeren eheleute tanzen wieder walzer auf der eigenen feier....

den abtanzball find ich gut... meine kids habens beide gemacht und auch heute noch viele freunde aus dieser zeit

Antwort
von Artus01, 9

Na ja, die Grundschritte kann man später immer mal gebrauchen. Mehr lernt man in den Kursen ohnehin nicht. Ist auch nicht schlimm, denn auf Hochzeiten etc. können die meisten Leute auch nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten