Frage von passwort1234567, 43

kennt ihr 2 pro und 2 contra argumente für "haste was, biste was"?

Antwort
von EmanuelTheGinja, 24

Denk dochmal nach: Am besten nehmen wir die These mal ins "hoch Deutsch.
Also wenn mann was Hat, ist man Gesselschaftlich annerkannt.
Nun musst du schauen, hast du schonmal sowas mitbekommen in deinen Umfeld?

Eventuell ist bezieht die Familie von einem Freund von dir Harz  IV?

Ist dieser besagte Freund beliebt, bzw. ist er in deinem Umfeld und der Gesselschaft annerkant?!

Genau das Gegenteil kann mann aber auch bei Obdachlosen erkennen, sie werden obwohl sie meist eine Sucht haben, die sie in die Armut treibt, von der Gesselschaft als Störend wahrgenommen, während wenn ein Reicher in die AlkoholSucht fällt, es garnicht so sehr auffällt.

Ich habe dir jetzt 2 Argumente gegeben. Ich hoffe das du so wie ich es dir hier gezeigt habe auch selbst logische Schlüße für den rest deiner Hausaufgabe schließen kannst!

Liebe Grüße
Emanuel

Kommentar von Gugu77 ,

Eine richtig gute Antwort, die den FS zum eigenständigen Lösen der Frage anregt! DH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community