Frage von JimmyTheDragon, 19

Kennt Ihr viele gute Animes ich suchte total ist eigentlich egal was ich heul immer xd Nein Spaß ist egal was außer die bekannten kenne ich ja schonnaruto usn?

Antwort
von Hannibunnyy, 16

Geh auf Proxer.me und schau mal die Top 100 durch. Da sind sehr viele gute Animes, zB

Tokyo Ghoul - Menschen vs Ghule, der junge Kaneki wird durch einen "Unfall"  auch zum Ghul

Akame Ga Kill - Verbrecherbande will den Thron stürzen (weil -> der König ist ein kleiner Junge und sein böser Berater redet ihm schlimme Dinge ein)

Angel Beats - Jugendliche, die zu früh gestorben sind, kommen in eine Welt zwischen Leben und Himmel, um Frieden zu finden. Eine Gruppe rebelliert gegen Gott und weigert sich in den Himmel zu kommen

Parasyte - Außerirdische Parasiten fressen sich in die Körper von Menschen. Shinichi verliert seine rechte Hand an so einen Parasiten und kämpft mit ihm gegen andere Parasiten.

K-On - Mal was ungefährliches. Ein paar Mädchen kommen auf die Oberschule und wollen eine Band gründen

Toradora - Romance + School. Ein kleines Mädchen und ein großer Junge haben einen Schwarm und helfen sich gegenseitig ein Date zu bekommen

Attack on Titan - Menschen verstecken sich hinter 3 riesigen Mauern hinter Titanen, die sie fressen wollen. Ein großer Titan taucht auf und zerstört die äußerste Mauer.

Vampire Knight - School. Menschen, Vampire.

Mirai Nikki - Überlebensspiel, nur einer kann überleben und so gewinnen. Jeder Teilnehmer bekommt ein besonderes Zukunftstagebuch.

Das waren jetzt nur ein paar und auch nur sehr kurz beschrieben, entschuldige. Habe aber alle gesehen und fand sie gut. :)

Kommentar von thekustik ,

besser kann man so eine Liste nicht machen 👌

Kommentar von JimmyTheDragon ,

kenn ich alle schon aber ich geh mal auf Proxer mal gucken ob was neues dabei ist und bei akame ga kill find ich lustig das alle sterben im Manga aber nicht haha

Kommentar von JimmyTheDragon ,

jo nice :)

Kommentar von JimmyTheDragon ,

ich hab zu jedem auch den Mangan Zuhause stehen hahah wen ich den anime gucke lese ich auch des Buch :)

Kommentar von thekustik ,

Also ich finde das ehr doof das alle bei Akame ga kill sterben 😅

Kommentar von Hannibunnyy ,

@thekustik Sheeles Tod war am traurigsten!

@JimmyTheDragon du meintest, du kennst die Bekanntesten wie Naruto. Dachte sowas wie Dragonball, Sailor Moon, One Piece.. x)

Antwort
von Luinya, 13

Random Animes die du noch nicht gesehen hast und du kein bestimmtes Genre angibst... wow willst du es noch schwerer machen? xD Schau mal meine Liste durch evtl. siehst du einen Anime, den du noch nicht gesehen hast '-' http://proxer.me/user/220344/anime#top

Ansonsten hier Animes, die nicht viele gesehen haben aber nice sind :3 :
- Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
- Natsume Yuujinchou
- Magic Kaito 1412
- Spice and Wolf
- Cross Ange
- Little Busters!
- Kami-sama no Memo-chou
- Jigoku Shoujo
- Majin Tantei Nogami Neuro
- Acchi Kocchi
- Aoharu x Kikanjuu
- Arcana Famiglia
- Ben-To
- Blood-C
- Inu x Boku SS
- Karneval
- Kowabon (ich fand den toll hihi)
- Medaka Box
- Mekaku City Actors
- Nagi no Asukara
- Sakurako-san no Ashimoto ni wa Shitai ga Umatteiru
- Shinsekai Yori
- Yumekui Merry

Sag mir welche du noch nicht kanntest :3 

Antwort
von thekustik, 19

Uhr zähle dir jetzt ein paar Animes dir meiner Meinung nach noch nicht so bekannt sind, da einige meiner Freunde die noch nicht kennen.: Black Lagoon, Black Bullet, The irregular at Magic highschool, gurren Lagann, K-ON, Chobits, The devil is a parttimer, Magi the Labyrinth of Magic und Magi the Kingdom of Magic, Highschool dxd (ist zwar bekannt, aber ich Feier den anime) genau so wie Sword art online, dann kann ich dir noch ein paar empfehlen die ich gut finde aber nicht weiß ob die sehr bekannt sind: Highschool of the dead, Clannad, Nisekoi, Maid-Sama, Psycho Pass, Terror in Tokyo, Black Butler, Elfenlied und Guilty Crown./
/
Ich habe zwar jetzt nicht zu den Animes geschrieben was dort passiert, da es mir viel zu lang geworden wäre./
/
Ich hoffe ich konnte Helfen/
/
Viel Spaß beim anschauen/
/
MFG thekustik

Kommentar von thekustik ,

achso... Samurai Girls kenne ich noch. Habe ich letztens bei Media Markt gekauft. Die Freizügigkeit ist mit Highschool dxd zu vergleichen 😅

Kommentar von JimmyTheDragon ,

Brauchst du auch nicht beschreiben mehr als die Hälfte kenne ich eh aber Danke :)

Kommentar von thekustik ,

ok na dann viel Spaß beim anschauen 👌

Antwort
von BlahBlahBlaaaah, 13

Ich weiß ja nicht welche Art Animes du magst aber ich Fand immer

D-Gray man

07 Ghost

Attack on Titan

Helsing

 Bleach

Am besten:)) ... mehr fällt mir gerade nicht ein😅

Antwort
von Yukina932, 1

Angel beats ist ein sehr guter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten