Frage von leaandrasandra, 103

Kennt ihr Aprilscherze?

Hallo an alle! Ich würde so gerne meinen Bruder und meine Eltern in den Aprilschicken. Nur habe ich dummerweise keine Ideen...

Antwort
von Woropa, 64

Deinen Eltern kannst du ja sagen, das du eine schlechte Note bekommen hast oder einen Tadel. Und wenn sie dann anfangen wollen zu schimpfen, sagst du einfach : April, April. Bei deinem Bruder weiss ich jetzt nicht, wie alt er ist. Wenn er kleiner ist, sag ihm, das du aus Versehen beim Aufräumen sein Lieblingsspielzeug weggeworfen hast.  Wenn er grösser ist, kannst du sagen, das jemand von seinen Freunden angerufen hat und wollte, das er sich mit ihm trifft oder so.

Kommentar von Alpenvorland ,

Momentan sind aber noch in den meisten Bundesländern Ferien. PS: Was ist ein Tadel? Ein Verweis?

Kommentar von Woropa ,

Nein, kein Verweis, die Vorstufe davon. Bei uns hiess das früher Tadel.

Kommentar von leaandrasandra ,

er ist 15 :) naja meine eltern wissen dass ich besser in der schule geworden bin...😃😐

Kommentar von Woropa ,

Trotzdem kann das immer  mal passieren, das man eine schlechte Note schreibt. Man war vielleicht gerade mal nicht gut vorbereitet oder nicht gut drauf an dem Tag oder so.

Antwort
von layla75, 36

Salz auf die Zahnbürsten Mit Post its an das Auto schreiben tut mir leid für den Kratzer (das Opfer wird nach dem Kratzer suchen der nicht da ist) Bei Schokoladen sie Waffel abmachen und Pfeffer draufsträuen und dann Waffel wieder drauf

Kommentar von leaandrasandra ,

haha danke

Antwort
von luisa123g, 52

Oreos kaufen und sie auseinander nehmen und dann mit Zahnpasta füllen und deiner Familie anbieten😇😂

Kommentar von leaandrasandra ,

hahaha das ist ja ur geil!👍

Antwort
von TheAllisons, 54

Frage mal deinen Vater, wo er die Gewichte für die Wasserwaage hat, du möchtest einen Kuchen backen. Du würdest die Gewichte der Wasserwaage dringend brauchen, um das Mehl abzuwiegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten