Frage von answerhelp, 76

kennt ihn irgendwer?

Hiii leute , ich war eben im internet und habe dann dieses niedliche figürchen gesehen ❤️(siehe bild) jetzt ist meine frage weiss jmd. wie das tierchen heisst oder in welchem film es mitspielt ??? würde mir echt meeega helfen :) danke schonmal im vorraus😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AppleWatch, 76

Stich aus Lilo und Stich. Eigentlich kam er als gefährliches Alien auf die Erde wurde hier von Lilo aber gezähmt und zum Mitglied ihrer Familie

Kommentar von answerhelp ,

oh dankeschön ❤️😏

Antwort
von mobo2001, 63

Lilo und Stitch;)

Er ist eigentlich Blau. Die Serie lief/läuft auf SuperRTL

Kommentar von answerhelp ,

danke 🎀

Antwort
von EllaMiya, 76

Diese Figur heißt Stitch. Aus dem Film "Lilo und Stitch" Stitch kommt von einem anderen Planeten :) sehr süßes Ding! 

Kommentar von answerhelp ,

find ich auch :) danke für deine hilfe 😏

Antwort
von ElPatschino, 59

Das ist Stitch aus der Serie und dem Film Lilo und Stitch

Antwort
von FranziiZiska, 44

Der ist aus der Kinderserie 'Lilo & Stich'!

Ich glaube es ist Stich...

Antwort
von helfenicky, 43

aww das ist stich von lilo und stich :)

Kommentar von helfenicky ,

stitch *

Antwort
von RVPT0R, 47

stitch aus lilo n stich sehr bekannt eigentlich

Kommentar von answerhelp ,

ich weiss er kam mir mega bekannt vor mir fiel nur der name nicht ein

Kommentar von answerhelp ,

danke für deine antwort 😏

Kommentar von RVPT0R ,

gern

Antwort
von WalliserGirl, 16

Das ist Stich. Er ist aus dem Film 'Lilo und Stich'. Stich ist ein Ausserirdischer.

Antwort
von toinia, 33

Lilo und Stitch.

Antwort
von Launicorn, 38

Skitch er ist aus dem Kinderdisneyfilm: Lilo&Skitch

Kommentar von Sturmzahn1 ,

Hey,,Launicorn! ;-)  Ich kenne keinen Skitch! Wer ist das? Ich kenne nur Stich ohne k!

Antwort
von SwaggerBoi, 32

Der heißt Stitch glaub ich. Aus der Folge Lilo und Stitch^^

Kommentar von RVPT0R ,

folge? serie

Kommentar von SwaggerBoi ,

Taschentuch?

Antwort
von superlolly, 17

Stitch !!! Den habe ich auch letztens noch gesehen( also auf einem Bild :S ) und der ist echt so süß...... *-* ;D

Kommentar von answerhelp ,

find ich auch

Antwort
von summerisisummer, 13

Stitch

Antwort
von pcfreakxd, 31

Boor wie lange es her ist als ich dass im TV gesehen hab :)

Kommentar von answerhelp ,

😂

Antwort
von blxee, 41

Stitch