Frage von spartanM303, 71

Kennt hr die vier personen und aus welchem film kommen sie?

Hi leute ich wollte fragen ob es von diesen personen (Bild) einen Video oder eine Serie beim bil das ich fand stand end of the world aber da kommen keine filme PS: ich schreibe video weil ich hoffe das es dann die frage nicht existiert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Failea, 46

Es gibt einen (Web?)Comic der heißt "Romantic Apocalypse". Das Bild sieht verdächtig danach aus. 

Antwort
von Clara1, 36

Ich glaub das ist einfach nur ein bild von der neuen ansicht der "vier reiter der apokalypse" ,deswegen auch die farben.