Kennt hier wer traurige Lieder?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hör Dir lieber Muke an die Dich wieder gut drauf bringt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hör bei mir immer Die Alben von casper, private Paul Statusbericht oder das Album schwarz-weiß-rot, Gerard das Album blausicht, oder bis ich verbrenne von Josef boltz(hat aber weniger mit rap zutun)

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso traurige Lieder hören und Tränen an so einen Ar*ch verschwenden ? Schnapp dir lieber deine Mädels und tanzt zu ein paar Hits ab, um es ihm mal zu zeigen. 

Du hast es auf keinen Fall verdient wegen ihm so miese Laune zu haben. Er mag dich nicht ? Dann verpasst er aber was ! Kleiner Tipp... Mit einem hübschen Lächeln auf den Lippen begeisterst du Jungs viel schneller :) Kopf hoch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier :Yvone catterfeld du hast mein Herz gebrochen : tiemo Hauer schläfst du schon 

Ich will in dein herz  ist auch ein sehr schönes lied 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I hate you, I love you - Gnash

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib einfach mal bei You Tube ein .Vielleicht kommt ja was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jonny Hill - Ruf Teddybär Eins Vier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ich würde dir halt auch Casper empfehlen obwohl er auch gute-Laune Musik macht aber auch sehr bekannt für seine deprimukke is und eigentlich sollte man sich am besten ablenken wenn man traurig ist oder wenn du halt Musik hören willst einfach gute Laune Musik anmachen und dazu abdancen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suzanne von Leonard Cohen

Wish You Where Here von Pink Floyd

Need You Now von Lady Antebellum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amelie
Sad song
Say something

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Musik aus "Life Is Strange"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring me to live

Nothing really matters-mr probs

outta nowwhere

see you again

i hate you i love you (passt sogar richtig vom inhalt her zu deiner situation)

aber noch n tipp, das leben geht weiter. Er hat dich nicht verdient und du wirst einen anderen finden. Denn alles ergibt im nachhinein einen sinn :) 

lass dich nicht unterkriegen und kopf hoch, das passiert leider :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung