Frage von SchokiiKillerin, 26

Kennt hier jmd gute Longboard/Skatingschuhe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sk8terguy, Community-Experte für Longboarden, Longboarding, longboard, ..., 19

ja, was denn nun? longboarden oder skaten?

das sind ganz verschiedene anforderungen, skateschuhe müssen sehr viel robuster sein als schuhe zum longboarden.

gute longboardschuhe brauchen eigentlich nur eine widerstandsfähige sole.

skateschuhe müssen, damit man mehr boardgefühl hat mit dünneren solen auskommen, dafür aber an sogut wie allen anderen stellen verstärkt sein.


Antwort
von jessiehp, 26

Dc, Vans

Hauptsache flache, harte sohlen.

Antwort
von xXSchuelerXx, 22

Bei Nike SB kannste eigentlich nichts falsch machen, aber immer schön Schoe Goo drauf!