Frage von JackieMeier, 88

Kennt hier jemand gute Liebeskummerlieder?

Hi, ich habe derzeit ein bisschen Liebeskummer. Die Person hat sich einfach Abgewandt ohne einen Grund und benimmt sich echt komisch. Daher meine Frage: Kennt jemand zufällig gute Liebeskummerlieder die in die Richtung von Nickelback-How you remind me oder z.b. drops of juspiter-train und/oder Goodbye my Lover-James Blunt & The scientist/Yellow-Coldplay gehen?

Antwort
von GWIFACH, 36

Astronaut "ich heb ab....." von Andreas Bourani

.... lässt erkennen, wie unwichtig so manche kleineren und größeren Problemchen der Meschen werden, wenn sie aus einem anderen/entfernteren Blickwinkel betrachet werden

Antwort
von Marshl, 32

Naja es geht jetzt zwar nicht vollständig in die Richtung, aber ich mag das Lied sehr und da es auch eine meiner Lieblingsbands ist, möchte ich es dir mal vorschlagen ;)

Three Days Grace - Last To Know

http://www.deezer.com/track/15594964?utm_source=deezer&utm_content=track-155...

Das Original gibt es leider nicht auf YT, deshalb der Deezer Link ;)

Hoffe es gefällt dir und könnte dir gern noch mehr schreiben ;)

Kommentar von JackieMeier ,

Vielen herzlichen dank!!! :D ich liebe three days grace (ebenfalls eine meiner lieblingsbands) das lied hab ich noch nicht gekannt und es passt fast perfekt! :D wenn du wirklich noch andere  vorschläge hast würde ich die gerne hören bzw. Hätte ich ein offenes ohr dafür :D 

Kommentar von Marshl ,

Freut mich sehr :) 

Three Days Grace - World So Cold

Lupe Fiasco - Battle Scars

Hollywood Undead - Let Go

Rise Against - The Approaching Curve

Gehen jetzt teils ein bisschen in eine andere Richtung, aber kannst du dir ja auch mal anhören ;)

(haben ja auch viele richtig gute Lieder :D)

Kommentar von JackieMeier ,

Battle Scars kenn ich schon :D und das es in eine andere richtung geht find ich echt nicht schlimm:D geht in die richtung die ich schon kenne und mag :D  knapp 70%der Lieder die ich immer höre sind von Hollywood undead,three days grace & bands wie get scared,my chemical romance,Suicide silence usw. :D und danke für die tollen musiktipps btw 

Antwort
von sawwasm, 60

Digga - Broken. Hab das Lied ständig gehört, als ich früher Liebeskummer hatte. :')

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 17

Hallo!

Ich schlage dir mal "Liebeskummer" von den Flippers vor.. kommt aus den 90ern.

Klar, es ist Schlagermucke pur & man muss es mögen ---------> aber es macht unglaublich froh, hat 'ne total positive Stimmung & bringt einen auf bessere zuversichtlichere Gedanken :)

Englischsprachige Texte halte ich bei Liebesliedern für etwas vermessen, da deutsche Texte mehr Gefühl zeigen & man besser "mitfiebern" kann bzw. sich eher verstanden fühlt --------> meine Ansicht!

Vllt. konnte ich dir ja einen netten Tipp geben :) Wünsche dir auch ansonsten alles Liebe und blicke nach vorne :) Alles hat ein Ende & keine Trauer währt für immer!

Antwort
von maulmau, 9

Ohne Dich von Selig

Antwort
von aringa12345, 30

Halt mich von Jaylez

Antwort
von nowornever15, 14

Maya Saban feat. Cosmo Klein - Das alles ändert nichts daran

Antwort
von Blacklight030, 37

Wenn Du Dich gerne quälen willst:

Antwort
von shnclrng, 47

Ich kenn sehr sehr viele, bloß in einer anderen Sprache, wenns dich interessiert kann ich dir paar nennen. :)

Kommentar von JackieMeier ,

Gerne, die andere sprache macht mir nichts aus :)

Kommentar von shnclrng ,

BTS - Fools ,Big Bang - If You, Choix2 - Love or Die, Urban Zakapa - I hate you - river, Mad Clown - Once Again, T Yoon Mirae - Always, Day6 - Letting go, Taemin - press your number, So Ji Sub - I'm Sorry, I Love you, Jung Joon Young - take off mask -Alibi, Eddy Kim - Empty Space - It's Over :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community