Frage von Doubleface96, 40

Kennt hier jemand einen guten Ecchie Horror Anime?

Am besten wäre eine der von der handlung so ähnlich wie Another wäre. Danke im vorraus !!!!

Kenne Schon Elfenlied und Another

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anhyliax, 19

Mal sehen, probiere es mal mit: 

Highschool of the Dead 

Bakemonogatari

Tasogare Otome x Amnesia

Cube x Cursed x Curious 

Ansonsten würde ich dir noch Higurashi no naku koro ni empfehlen. Da fehlt zwar das Ecchi, aber das ist einer der besten Horror-Animes die ich kenne.

Antwort
von YouTubeKeks, 18

Vielleicht wäre ja CorpseParty was für dich ^^ hat 4 Folgen á 30min :3

Antwort
von HorrorSuchti88, 11

Gokukoku no brynhildr

Antwort
von JackIsBack, 23

Elfenlied?

Kommentar von Doubleface96 ,

Danke aber abgesehen von Another kenne ich nur noch elfenlied ^^