Frage von Furryfreund, 123

Kennt hier jemand einen Anime der friedlich AnfÀngt und ziemlich brutal endet?

Ich suche einen Anime der am Anfang recht friedlich ist und am Ende kommt ein großer, geiler Showdown.

Ich meine einen Anime der immer mehr Spannung aufbaut und am Ende sowas wie eine Sucht auslöst, das man die nächste Folge einfach sehen muss auch wenn man eigentlich was anderes machen muss.

Antwort
von thekustik, 30

Magi the Labyrinth of Magic und Magi the Kingdom of Magic, FATE ZERO oder FATE stay night unlimeted Bladeworks. Black Lagoon, Black Bullet.... Und viele viele mehr 😂

Antwort
von grandpied, 42

No.6 und Another kann ich empfehlen! Die Folgen hab ich mir
schnell reingezogen; einfach weil es so spannend war!

Kommentar von Furryfreund ,

Ja die beiden Anime sind auch gut, ich finde Another besser. Welchen von den beiden magst du mehr?

Kommentar von grandpied ,

No.6 gehört zu meinen Favoriten; aber Another ist auch sehr gut!

Kommentar von grandpied ,

Kennst du schon Tasogare Otome x Amnesia? Der wird auch zum Schluss hin spannend.

Kommentar von Furryfreund ,

den kenne ich noch nicht. Worum geht es bei dem?

Antwort
von AshuraIndra, 52

Deadman Wonderland denk ich mal :)

Kommentar von Furryfreund ,

Der war super aber gibt es davon noch eine Fortsetzung?

Kommentar von AshuraIndra ,

leider nicht :(

Kommentar von Furryfreund ,

schade

Antwort
von Makkurahi, 40

Hunter x Hunter (2011) könnte dir gefallen, fängt harmlos an und wird immer krasser, die Kämpfe sind ab ca der Mitte sehr spannend und teilweise auch recht brutal, die Story ist sehr interesant und tiefgründig.

Mein persöhnlicher lieblings Anime, nur zu empfehlen! :)

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort
von yukisora, 70

Vielleicht

Kamigami no asobi
Das verschwinden vom nagato yuki
Akatsuki no Yona
Nobunagun

Vielleicht gefällt dir einer davon,falls du mehr brauchst dann schreib nochmal,hoffe aber ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Kommentar von Furryfreund ,

Ok, ich brauche Anime die ich mir ansehen kann für die nächsten 10 Tage, also wenn ich für die Anime 10 Tage brauche habe ich genug

Kommentar von yukisora ,

Kommt drauf an wie viel Freizeit du hast ;-)

Kommentar von Furryfreund ,

Ich habe ab nächste Woche Montag Urlaub, aber wenn ich Pech habe bin ich ab morgen krank

Kommentar von yukisora ,

Ich hoffe für pech;-)

Kommentar von Furryfreund ,

ich darf aber kein pech haben, ich werde gebraucht

Kommentar von yukisora ,

Tja,dann hast du wohl glück

Antwort
von FairyTailLucy, 57

-charlotte

ich weiß nicht ob er so gut passt, aber in manchen folgen hast du das gefühl du gucks dir nen shojo an und in anderren nen psyco anime

Kommentar von Furryfreund ,

Es war zwar nicht die Art von Anime die Ich gesucht habe, aber die letzte Folge hat mich an Matrix erinnert und nur deshalb ist der Anime jetzt unter meinen Lieblingsanime ^^

Kommentar von Tokepi ,

Psycho* Nicht "Psyco"!

Kommentar von Furryfreund ,

Was?

Kommentar von FairyTailLucy ,

man wird sich ja wohl mal verschreiben können

Antwort
von Tokepi, 71

School Days
Lass dich nicht täuschen durch den Anfang und die Story allgemein

Kommentar von yukisora ,

Der ist schlimm :-(
Ich hatte vom ende ein alptraum

Kommentar von Furryfreund ,

Der Anime war in Ordnung, aber was sollte das am Ende wo der Text vom Anfang nochmal aufgesagt wurde?

Kommentar von Tokepi ,

Der Text von Anfang?

Kommentar von Furryfreund ,

Ich meine das am Anfang vom Anime wo der Typ erzählt das sie jeden tag mit im zug ist und das er zufrieden ist wenn es sie nur sieht. Warum wird dieser Text am Ende wiederholt?

Kommentar von Tokepi ,

Dass das Genre Romance/drama noch besser wirkt. Kommt gut rüber.
Wie wenn du am Anfang sagst "ich werde alle umbringen!" Und dann liegst du tot an Boden und man hört im Hintergrund deinen Satz.

Kommentar von Furryfreund ,

Ja da hast du recht aber den Satz würde der sagen der mir das angetan hat. Bei dem Anime funktioniert diese Regel aber nicht.

Ps. Ich weiß das diese Antwort jetzt dumm ist aber das ist die einzige Art in der ich es mir erklären kann.

Kommentar von Tokepi ,

Ja, aber es soll ein Horror Ende sein und da passt es den friedlichen Anfang wieder zu sehen und im Hintergrund das scheußliche Ende.

Kommentar von Furryfreund ,

Ok, dagegen kann ich nix mehr sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten