Frage von BellaKnows, 31

Kennt hier jemand eine gute Seite bzw. einen guten Anbieter für Flüge nach New York?

Hallo Leute :) Folgendes: Ich habe vor im September mit meinem Freund für zwei Wochen nach New York zu fliegen und suche momentan billige Flüge dahin. Kann mir jemand helfen? :D

Antwort
von Jewi14, 25

Du kennst ja selbst die Werbung mit den  ganzen Flugsuchmaschine. Einfach da mal suchen.

Wirf aber unbedingt mal einen Blick auf asiatische und arabische Fluglinien, sprich deren Internetseiten aufsuchen. Gerade Singapore Airlines bietet häufig sehr kostengünstige Flüge von Frankfurt nach NY, aktuell für knapp 500 Euro. Evtl. findest du für Sep was ähnliches.

Antwort
von freeeeenet, 26

Manchmal gibt es bei ebay günstige Angebote, zumal New York ein beliebtes Flugziel ist. Die sind in der Regel aber auf einen bestimmten Reisezeitraum begrenzt. Müsstest dann also schauen, ob das passt.

Antwort
von stufix2000, 11

Hi BellaKnows,

https://www.google.com/flights/ und Skyscanner und auf den Homepages der einzelnen airlines. Es gibt leider nicht DIE günstige Seite oder die DIE eine günstige Fluglinie.

Flüge sind immer Tagespreise und wann Sonderangebote herauskommen oder noch viele Plätze frei sind, bekommt man nur durch regelmäßigen Vergleich heraus.

Hier ein Blog über die aufregendste Stadt der Welt, der auch das Thema Flüge behandelt und wann man buchen soll.

http://lovingnewyork.de

Antwort
von TheAllisons, 26

Guck mal bei "Checkfelix" rein, dort gibt es immer wieder gute Angebote

Antwort
von dieAndreali, 14

Ich nutze immer Skyscanner. Oder schau mal bei den Urlaubspiraten nach. Die haben immer sehr günstige Angebote. Aus gegebenem Anlass empfehle ich euch, genau darauf zu achten, dass ihr dann eure Daten in dem Esta-Formular korrekt eingebt. Mein Onkel verwechselte im Dezember aus Versehen 2 Zahlen seiner Passnummer und durfte daher nicht ins Flugzeug nach New York steigen!!! Nach Paris sind sie jetzt noch vorsichtiger... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community