Frage von MrAnonymous1, 22

Kennt hier jemand diesen Vortrag?

Hallo allerseits,

ich suche nach einem Vortrag. Im wesentlichen Sprach ein Psychologe/ Soziologe über Beziehungen und stellte fest, je schlauer Frauen sind, desto unwahrscheinlicher sei es, dass sie einen Mann fänden, weil sie in der Regel nach einem Partner in ihrem intellektuellem Feld suchten. Bei Männern wiederum sei es so, dass weder der Dumme noch der Schlaue a priori eine Frau ablehne, die ihm intellektuell voraus sei oder nicht. Leider kann ich ihn auf YT nicht finden.

-vielen Dank

Antwort
von Schlumpfbaby, 19

Evtl findest du was dazu bei Waye Dyer (Psychologe) oder bei Dröscher und bei Desmond Morris, beides Verhaltensforscher. Ein spezieller Vortrag zu dem Thema fällt mir leider nicht ein, ich habe diese Inhalte aber irgendwo mal gelesen, evtl. bei einer der genannten Personen.

Kommentar von MrAnonymous1 ,

Schau mal wenn du auf eine Frage keine Antwort weißt, dann antworte nicht!

Kommentar von Schlumpfbaby ,

Sorry, dachte ein Ansatz wo du suchen kannst, wäre auch was wert, aber scheinbar willst du dir alles vorkauen lassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community