Frage von DerErpel, 49

Kennt hier jemand die Filmreihe Human Centipede (menschliche tausendfüssler)?

Habe mir die filme letztens mit paar kumpels angesehen. Das ist doch total krank meiner meinung nach. Hab echt ne zeit lang gebraucht um das zu verdauen :D

Antwort
von Ssise, 29

Hahahha ja es ist krank aber da ich eh liebendgerne horrorfilme schaue bin ich gegen so kranke sachen abgehärtet :D

Kommentar von DerErpel ,

Hehehe :D das hat ja mit horror schon garnix mehr zu tun. Das einfach nur mega krass pervers. Aber volle breitseite :D

Kommentar von Ssise ,

du sagst es :D

Antwort
von michi57319, 39

Filmreihe? Gott bewahre. Es ist nur ein Film. Ich kenn ihn nur aus dem Artikel bei wikipedia und habe da schon fast gekotzt.

Meiner Meinung nach gehört solch ein Müll auf den Index.

Aber die Realität ist meiner Erfahrung nach immer abartiger, als es Film je sein könnte.

Kommentar von DerErpel ,

Es gibt 3 teile davon. habe gehört die sollen auch verboten sein, aber so genau weis ich das nicht

Kommentar von michi57319 ,

Laut wiki nicht auf dem Index. Weitere Quellen weisen aus, daß es keinen Filmverleih gab, der diesen Müll auf großen Leinwänden zeigen wollte.

Antwort
von voruebergehend, 15

Ich hab schon deutlich schlimmeres gesehen, und fand ihn eher langweilig als schlimm. Für mich also ein guter Film :D

Antwort
von xJunK, 24

Der erste und der dritte Teil sind ja noch zum Einschlafen,der zweite Teil is echt hart😅

Kommentar von DerErpel ,

Ja der zweite ist mega krass :D hab da fast das würgen gekriegt :D

Kommentar von xJunK ,

ich hab bei der Stelle wo er denn Draht über sein Glied machte und die Frau anal vergewaltigte aus,sowas is einfach krank

Kommentar von voruebergehend ,

Es gibt einen dritten Teil????

Kommentar von xJunK ,

jop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community