gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kennt hier einer einen seriösen Tättowierer im Großraum Stuttgart?

gefragt von lisamois am 18.04.2008 um 12:06 Uhr

Ich möchte mich tättowieren lassen. Sind die Tättowierer eigentlich alle geprüft? Brauch man da eine Zulassung? Ich möchte das nur von einerm erfahrenen Tättowierer machen lassen, einem Profi! Kennt jemand einen in Stuttgart?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Stuttgart (372)
Tättowierer (7)