Frage von Palro, 63

Kennt hemand diese pflanze?

Ich habe vor langer zeit mal eine pflanze gekauft in italien und ich weiß nicht wie sie heißt sie hat immer sommer immer so chilli artige schoten aber ich habe mich noch nicht getraut sie zu probieren

Antwort
von Lottl07, 2

Das ist eine Chili-Pflanze, guten Appetit wenn sie wieder neue Chilis hat.

Antwort
von ChristianKaris, 26

Die Blätter dieser Pflanze sehen jedenfalls aus wie die einer Chilipflanze. Welche Farben haben ihre Blüten? Chili-Blüten haben meistens weiße fünfsternförmige Blüten.

Bitte iss die Schoten nicht bevor du dir nicht sicher bist was das ist. Ich bin kein Botaniker, also kann ich mich auch täuschen ;)

Kommentar von Palro ,

Ok vielen dank für deine antwort ich werde mal in einen blumenladen gehen oder sonst was 👍🏻

Antwort
von Jenehla, 10

Ich halte das für eine Kaffeepflanze :)

Kommentar von Palro ,

Haben kaffepflanzen schoten die gelb sind ??

Kommentar von Brugmansie ,

Kaffee hat keine Schoten!

Kommentar von Palro ,

Dann is es keine ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten