Frage von MrDermeikel, 73

Kennt evtl jemand einen, der mir ein Intro erstellen kann Für Youtube?

Wie schon im titel erwähnt suche ich jemanden der evtl selbst Intros erstellen kann oder der jemand kennt der mir ein Intro erstellen könnte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ridgehanger, 54

Können ja, aber was nichts kostet ist nichts wert würd ich mal sagen ^^

Kommentar von MrDermeikel ,

... Kein Geld zur verfügung :D

Kommentar von ridgehanger ,

Ich weiß, kenne deine situation ...

Kommentar von MrDermeikel ,

Ja ^^ das ist bitter, naja was soll man machen ist halt so :D

Kommentar von OoRaNdOmDuDeoO ,

bin auch auf der suche nach einem intro was würde es denn kosten

Kommentar von ridgehanger ,

Kommt drauf an wie lange ich daran arbeite, sprich wie komplex es sein soll. Schau aber doch auch mal bei den vorgefertigten vorbei kommt günstiger - ist jedoch eben vorgefertigt (ich selbst habe derzeit leider wenig zeit aber meld dich einmal mit deinem anliegen dann schauma mal)

Lg maxko

Antwort
von KingLouis1, 35

Was für ein Intro soll es denn sein?Und was soll darauf zu sehen sein?

Antwort
von Madxx, 42

gegen Bezahlung YouTube.com/cinizbeatz

Kommentar von MrDermeikel ,

... Kein Geld zur verfügung :D