Frage von anonymesfragen, 44

Kennt eoner von euch eine gute comedy Serie?

Zum Beispiel wie How i met your mother? :D

Danke für die Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kevinwalder, 44

Hier sind ein paar gute serien, die in die Richtung von HIMYM gehen:

2 Broke Girls (bisher 4 Staffeln)

Mom (bisher 2 Staffeln)

The Big Bang Theory (bisher 9 Straffen)

Undateable (bisher 3 Staffeln)

Hot in Cleveland (Ende nach 6 Staffeln)

Scrubs (Ende nach 8 Staffeln ; bitte nicht Staffel 9 ansehen, da sie alles kaputt macht und mit dieser eine neue Ära mit anderen Charakteren anfängt)

New Girl (bisher 4 Staffeln)

Brooklyn Nine-Nine (bisher 3 Staffeln)

Hier sind ein paar gute Serien, die jedoch nicht wirklich im Comedy Genre angesiedelt sind, aber Comedy Elemente beinhalten:

IZombie (bisher 2 Staffeln ; Crime, Dramady, Horror)

Jane The Virgin ( bisher 2 Staffeln ; Romance, Dramady)

Californication (Ende nach 7 Staffeln ; Dramady)

Faking It (bisher 2 Staffeln ; Jugend, Dramady)

Scream Queens (bisher 1 Staffel ; Horror, Comedy)

Ash vs. Evil Dead [bisher 1 Staffel ; (blutiger, brutaler) Horror, Comedy]

Me, You and the Apokalypse ( bisher 1 Staffel ; Dramady)


Ich hoffe du kannst mit einer der genannten Serien etwas anfangen. Viel Spaß.

Kommentar von kevinwalder ,

Mike & Molly (bisher 5 Staffeln)

King of Queens (Ende nach 9 Staffeln)

habe ich noch vergessen.

Wenn du auch mal was anderes mit Comedy schauen willst dann ist

Deadbeat (bisher 2 Staffeln)

dein Fall.

Kommentar von aurata ,

Psych hast du auch vergessen! :-) 

Expertenantwort
von WhoreOfTime, Community-Experte für DVD & TV, 38

Gute, lustige Serien.....zB.:

  • Boston Legal
  • My Name Is Earl
  • M.A.S.H.
  • Sledge Hammer

usw. + MfG

Antwort
von DexterMorgen, 36

Californication, dads, Two and a half man , Satisfaction ( eher Sex Drama aber ganz lustig ), Me, you and the Apocalypse ( eher Drama mäßig aber nicht schlecht ), Truth be told, undatable, Friends.. Wenn das nicht genug ist lass mich wissen :D

Antwort
von SmartArmy, 36

Broken Girls oder Scrubs oder The Big Bang Theori

Antwort
von TheKn0wledge, 26

2 Broke Girls finde ich ganz gut.

Antwort
von TimeosciIlator, 22

MAD TV ! Die Serie lief zuletzt vor vielen Jahren 1x wöchentlich am Wochenende im Nachtprogramm auf RTL. Hier eine Kostprobe mit der Pretty Beauty Nagelstudio-Besitzerin Miss Swan...

Kommentar von aurata ,

Das Gelächter im Hintergrund ist furchtbar! Ich verliere auf die Stelle das Interesse, sobald ich so was höre. 

Kommentar von TimeosciIlator ,

So geht's mir bei "Eine schrecklich nette Familie". Da ist es sogar so, dass sich dieselben Lachgeräusche auch noch jede halbe Minute wiederholen !! :))

Antwort
von qaysert, 28

Big bang theory.

Antwort
von Legolas5, 5

The big Bang Theory
Two and a half man
Simpsons

Friends so ziemlich das gleiche wie "How i Met Your Mother". Aber How i Met Your Mother ist besser😁

Antwort
von Almuric, 14

"Still Standing"

"Hinterm Mond gleich links"

"Absolutely Fabulous"

"Roseanne"

:-)