Kennt einer von euch mal WIRKLICH gute Horrorfilme?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, ich kann dir wärmstens "The other side of the door empfehlen" sowie [REC] und "das Omen" (wobei dieser alt ist).

"Daddy's Little Girl" soll wohl auch sehr gut sein (hab ihn leider noch nicht selbst gesehen:/).

Wenn du auf Psycho Filme stehst, dann empfehle ich dir "Mirrors" und "Zimmer 1408".

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SquirrelEater
19.10.2016, 22:37

Werde ich mir mal ansehen, die Nacht ist ja noch jung :D Ja Mirrors war wirklich gut und Zimmer 1408 ist nh echter Mindfuck, jedoch fehlt mir bei rec die wirkliche Story, in den Rest werde ich mal rein schauen, danke. :)

0

Martyrs ist kein Mist, sondern einer der intelligentesten, besten. Saw 1 war richtig gut und Hostel hat eine interessante Idee aufgegriffen. Wenn das keine Filme nach deinem Geschmack sind - bitte, deine Meinung. Und eine Stephen King Reihe gibt es nicht.

Auf was stehst du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SquirrelEater
19.10.2016, 22:42

Mit 'Stephen King Reihe' meinte ich allgemein seine Filme. Saw ist btw kein Horror, sondern Splatter und auch nicht wirklich angsteinflößend. Ich bin sehr wählerisch und wirklich pingelig was die Story angeht, deswegen ist Hostel nichts für mich. Martyrs ist einfach nicht mein Geschmack. Ich bin eher der Typ für Psycho/Found Footage/Haunted House Filme. Wenn du mir keinen Film nennen kannst, den ich mir ansehen könnte, dann äßere deine Meinung doch bitte woanders. Und Filme wie Insidious, Paranormal Activity und Conjuring habe ich schon alles durch, genauso wie beide Teile von Sinister.

0
Kommentar von uncutparadise
19.10.2016, 22:55

Stephen King hat keine Filme gemacht, seine Bücher wurden von verschiedenen Leuten verfilmt. Splatter ist ein Genre des Horrorfilms. Vielen hat Saw Angst gemacht. Kennst du überhaupt die Story von Roth/Tarantino hinter Hostel ? Das ist ja in Ordnung und dein Geschmack, aber eben nur Ausschnitte und Sub vom Horrorfilm.

Ich hätte dir gern paar genannt, aber wenn ich dieses arrogante "wenn du nicht liefern kannst, dann Schleich dich" schon wieder höre...

Dies ist ein öffentliches Forum im öffentlichen Internet, wo jeder was sagen darf. Ich muss mir ja schliesslich auch dreimal am Tag durchlesen, wo man Filme kostenlos sehen kann oder ob ein 14jähriger in einen FSK16 kommt ;-)

0