Frage von NadjaLaura, 9.665

Kennt einer von euch Lesen-und-Gewinnen.com - Hat da einer erfahrungen?

**Kennt einer von euch Lesen-und-Gewinnen.com ? Hat da einer erfahrungen?******

Antwort
von Sinderelle, 137

Hallo ich habe genau wie all die Anderen den Fehler gemacht und mich irreführen lassen. Eigentlich gehört sowas an die Öffentlichkeit denn das ist der absolute Betrug..Ich habe natürlich auch das Abo an der Backe. Werde es aber sofort kündigen damit es sich nicht automatisch verlängert.Hoffentlich lesen viele Menschen diese Beschwerden der reingelegten Menschen .Sowas gehört eigentlich angezeigt.Ich werde auch mit MVR Medienvertrieb mich in kontakt setzen und mal sehen was sie für eine Ausrede haben.

Antwort
von luisekolla, 3.939

Schade, ich habe da auch mitgemacht,habe nichts gewonnen,und keinen nachteil gehabt, ich hoffe das klappt noch

Antwort
von Anwalt0815, 4.328

Das ist ein Abo! Alles andere ist Lug und Trug.

Antwort
von Hotti4719, 4.226

Am 17.05.2016 sollte die Auslosung sein.Bis heute keine Information. Nun denke man nichts arges.Werde versuchen so schnell wie möglich aus der ABO -Falle herauszukommen.

Antwort
von Exodus1212, 1.435

Hi ich wurde auch letztens von einem Typen angerufen und der hat gemeint ich wäre auch unter den letzten 20 bei so einer Verlosung ...Ist das nun vertrauenswürdig oder nicht?

Antwort
von jeduskind, 3.731

hey ich hab da auch mitemacht mir wurde ein 1.000 gutschein versprochen, da dacht cih, dann kann ich doc ein abo für 100€ abschließen habe ich ja noch 900 € gewinn. also habe ich es geamcht. habe dann ein reisegutschein erhalten aber nie den versprochene einkausgutschein. Beim nachfragen haben sie sich sehr dumm rausgreredet. und es wird angeblich ein gespräch aufgezeichnet. wird es auch aber nicht das wo dir deine gutscheine versprochen werden, sondern nur das wo das organisatorische zu dem abo abgemacht wurde.

Kommentar von efuga ,

Wie viel musstest du bzw musst du für das Abo zahlen?

Antwort
von klauschenswelt, 2.742

ich habe gewonnen sollen doch die neider erblassen, empfehle es jedem

Antwort
von lindakolibri, 3.602

Hallo, erstmal will ich schildern wie es bei mir war.Ich habe mich registriert auf raten eines freundes, nach ca. einer woche bekam ich ein bescheid das ich gewonnen habe. Alles gut war aber immerhin ein Gutschein. Klein aber fein. Und kann die aufregung nicht verstehen. werde dran bleiben.

Antwort
von Mikaelaisinth, 3.444

Hallo zusammen, Ich hatte mich damals auch angemeldet (ganz Easy) HATTE ERST GEZWEIFELT DAS ICH NICHTS BEKAM ABER INZWISCHEN HABE ICH EINEN GUTSCHEIN ERHALTEN KANN ICH NUR RATEN AB ZU WARTEN

Antwort
von IsaacClarks, 6.090

Leider wurde ich auch Opfer solch einer Aktion ich habe mich kundig gemacht was die (Voraussetzung) sind um das Abo zu beenden, 1 Jahr ist man an dieses Abo gebunden und man sollte noch darauf hinweisen das einige Magazine usw. eine Kündigungsfrist haben bei TV Movie ist es zmb. 3 Monate vorher.

Aber bei mir war es glaub ich vom Schicksal gewollt das ich darauf reinfalle und ich muss zugeben so weiß ich wenigstens das ich nie wieder ein Abo abschließen werde, egal was es ist.

PS:Alle hier angesprochenen Punkte wie das mit der Telefonnummer dem (Versprechen) das man die Gewinnsteuer erlassen bekommt wenn man ein Magazin Abonniert und das mit den 400 euro Reisegutschein/1000 euro Marktgutschein kann ich zu 100 % zustimmen das es genau so passiert ist wie es hier alle schreiben.

Antwort
von HansDampfH, 6.080

Ich wurde auch gerade von der Telefonnummer 0261 89 35 28 714 von einer sehr resoluten Dame angerufen, die mir ebenfalls das Abo für die Gewinnsteuer aufschwätzen wollte. Habe gesagt, dass ich lieber die Steuern zahlen möchte. Sie meinte es sei kein Wunschkonzert etc. etc. War schon recht offensiv bis aggressiv. Ich bat Sie dann mir mitzuteielmn von welcher Firma Sie anrief und wie Ihre Webseite lautet. Sie gab "www.lesen-und-gewinnen.com" von der Firma "Medienwelt" an. Ich bohrte weiter und wollte wissen wie die Firmierung sei und warum auf der Webseite im Impressum "LESER ONLINE SERVICE LTD.

TROJAN HOUSE, TOP FLOOR 34 ARCADIA AVENUE LONDON

UNITED KINGDOM" steht. Sie meinte da sei etwas falsch eingetragen.

Das ist eine 100%-ige Abzocke und ich hoffe es fallen nicht so viele Leute darauf rein. Insbesondere bei älteren Menschen werden die Abzocker mit diesem Auftreten wohl leider gute Chancen haben. Selbst hier im Forum scheint es ja Antwortgeber dieser "Gewinnspiel-Mafia" zu geben.

Kommentar von Solong2019 ,

Klasse Eintrag!

Genau das ist die Telefonnummer!

Vermutlich war das die selbe Dame - klang ein bisschen wie Natasha aus Nowosibirsk 😉

Antwort
von LydiaMic, 6.061

Hallo, habe auch erst nach Erfahrungen geschaut und wie es aussieht ist es eine Ordentliche Seite mit realistischen gewinn-chancen. Habe einige Foren durchgekämmt bis Ich es ausprobiert habe und zum Positiven Ergebnis kam. Kann mit ruhigem Gewissen sagen es ist eine Internetseite mit guten Gewinnchancen. Gruß Lydia

Kommentar von Janluca88 ,

Hi ich habe heute auch ein Anruf erhalten von lesen und gewinnen..

Mir würde gesagt ich hätte gewonnen und bin in der engeren wahl für sie top 20..

Ich traue den ganzen braten nicht.

Haben es mir schmackhaft gemacht mit der zusage für einen 100€ reisegutschein+1000€ Gutschein für rewe,Media Markt usw.

Muss aber für 12 Monate eine Zeitschrift kaufen würden also alle 6 Monate knapp 52€ von meinen Konto abbuchen.

Ich weiß nicht ob ich es machen soll oder es eine Abzocke ist.

Kann es mir nicht leisten Schulden beziehungsweise ein Abo zu abbonieren..

Kann mir jemand helfen und sagen ob es sich lohnt oder ob ich die Finger von lassen soll... 

Danke

Antwort
von Fear2091, 5.046

Hallo auch ich denke ich war zu leicht gläubig. Bei dem einen oder anderen liegt das ganze jetzt schon etwas länger zurück. Was habt ihr gemacht bzw was ist passiert? Sollte ich sofort kündigen? Das schreiben lag heute im briefkasten. Das ganze hat die frau am telefon sehr glaubwürdig rüber gebracht habe auch noch mehr mals nach gefragt und das gespräch wurde sogar aufgezeichnet von der verwaltung. Nur jetzt bin ich skeptisch nachdem ich das hier gelesen habe. Bitte um Hilfe

Antwort
von andreaswinner, 5.938

Habe vor kurzem teilgenommen Und ein Gutschein erhalten eigentlich ganz simpel

Kommentar von Johnyinthehouse ,

was für ein gutschein war das?

Antwort
von Solong2019, 4.719

Hallo zusammen,

ich bin heute Vormittag von einer Dame mit osteuropäischem Akzent aus Koblenz angerufen worden. Das selbe Spiel wie bereits hier geschildert. 

Mit dem Argument der Übernahme aller Gewinnsteuern wurde mir ein Abo "untergejubelt". Ich habe die Dame um Rückruf gebeten, da ich meine Kontodaten nicht im Kopf habe 😉

Sind es 120 Euro wert, dass man es drauf ankommen lässt, ob man einen BMW, eine Siemens-Küche oder einen Audi Q3 gewonnen hat???

Antwort
von Fischi2602, 5.886

Ich habe auch angeblich was gewonnen und bin da noch ein bisschen skeptisch! Da ich Zugangsdaten bekommen habe um die Auslosung zu verfolgen, aber kann mich dort nicht anmelden

Kommentar von AnniMiller ,

Hi,
Ich wurde gearde angerufen und bis wohl einer von 20 Leuten die einen 100% gewinn haben?! vom BMW bis 1000€ wertgutschein. muss aber 2x eine zeitschrift bezahlen... war des bei dir auch so? Ich bin total skeptisch also des war auch von lesen-uns-gewinnen.... die verlosung soll in 2 monaten sein... musstest du auch kontodate ´n angeben?

Kommentar von AnniMiller ,

Steht in dem Schreiben ein Datum von der losung? mir wurde gesagt dass ist erst in 2 monaten..

Kommentar von LydiaMic ,

musst du nur n paar tage warten bei mir dauerte es auch. eig schnell dann war alles freigeschaltet dann bekam ich nach einiger Zeit einen Reisegutschein und man sagte mir das die Auslosung  in 2 Monaten sein wird nun warte Ich ab

Kommentar von SinaRue ,

Ich habe auch so einen Anruf bekommen und habe jetzt das schreiben von der Zeitschriftfirma bekommen. Was mich sehr skeptisch macht das es eine Firma aus Instanbul in Auftrag gegeben hat :/. 

Könnt ihr euch auf dieser Seite lesen und gewinnen anmelden mit den Zugangsdaten? Bei mir funktioniert es nähmlich nicht..

Kommentar von Detjona ,

Weiß jemand wie man in diesen mitgliedsbereich kommt?

Kommentar von efuga ,

Ich hab da auch mitgemacht und ein Gutschein im Wert von 398€ bekommen.

Aber wie ich die ganzen Komentare gelesen habe, werde ich auch langsam skeptisch

Antwort
von Cicikiz34, 5.444

Habe ebenfalls einen netten anruf bekommen in dem es hier ich hätte bei einem Gewinnspiel von REWE 1000€ GARANTIERT gewonnen allerdings habe ich die chance auch eines der 3 Hauptpreise zu gewinnen -,- man wollte meine konto daten wissen/abstimmen um den gewinn auszuzahlen, weiterhin hieß es, müsse man den Gewinn versteuern um dies allerdings zu umgehen müssen man lediglich für 12 monate eine zeitschrift abonnieren welche nach 12 monaten automatisch erlischt ohne vorherige Kündigung zudem bekomme man noch einen 50 € Reisegutschein. Unterlagen diese Woche erhalten, auf der Rückseite erster Satz "Das Abonnement verlängert sich jeweils um ein weiteres Jahr ...." um mich auf der Seite lesen-und-gewinnen.com anzumelden soll ich als Passwort Meine KONTOnummer eingeben -,- Das Abo kommt von einer Firma aus der Türkei (!!!) .... Der Reisegutschein hat einen wert von 398€ von aventia-reisen.de ..... alles sehr suspekt und obwohl man mir versicherte das es nicht um ein Abo handele hab ich nun dennoch eins an der backe!!!

Antwort
von Urfine, 1.654

Hallo habe auch eben ein Anruf bekommen,von einem sehr aggressiven Mann.Der hat mir Gratuliert das ich nter den 10 besten Gewinner wäre und 1000 Euro garantiert gewonnen hätte ,das seltsame ist dieser Mann wollte meine Bankdaten die er nicht von mir bekam .Danach wurde er unfreundlich .Ich beendete sofort diesen Anruf und Googelte die Telefonnummer,es ist eine Unseriöse. Nummer ACHTUNG FALLE. Hier noch die Nummer 026148286395 

Ich wählte die Nummer an und was soll ich sagen Nummer nicht vergeben 

Lg. und vorsicht

Kommentar von stoopp ,

Hallo Leute,

Ich habe auch vor 3 Tagen einen Anruf erhalten, ich hätte auch einen Gutschein von 1000€ und eine Reisegutschein von 100€ gewonnen. Von 100€ Reisegutschein haben die mir bestätigt allerdings ist von 1000€ nichts zu hören. Nachdem ich hier immer wieder das gleiche Spiel und Streich gelesen habe,habe ich sofort als E-Mail Widerrufen, werde natürlich dasselbe auch schriftlich schicken. 

Als ich mich auf die Seite von Gewinnspiel einloggen wollte stand es immer wieder Wichtig!wichtig! Wichtig!

Da steht das es tatsächlich nicht um Gewinnspiel handelt!

Versucht aus diesem abzockerei rauszukommen. 

Am besten gleich solche Unbekannte Nummer blockieren. 

Oder ruft einfach bei euren Netzanbieter an und bittet den 3.Anbieter zu sperren. 

Jeder von uns ist  komischerweise einer von 20 Gewinner dabei, das merkwürdige ist, das keiner von 10 oder 15 Gewinner dabei ist. 

Also ich glaube nicht daran, obwohl ich selbst reingefallen bin, weil die Dame am Telefon glaubwürdig angehört hat. 

Antwort
von sopfs, 1.294

Habe auch vor einer Woche Anruf von "Thomas Novak" bekommen, genauso: "lesen-und-gewinnen.com", unter 20 Gewinnern, Mindestgewinn 1000 Euro, keine Steuerabgaben wenn Zeitschriftenabonnement, etc.. Leider BIC und IBAN hergegeben! Ich weiß jetzt, dass das auch vertrauliche Informationen sind, also nicht am Telefon hergeben und auch sonst nicht einfach so!! Werde nun mein Konto genau überwachen und bei evtl. Abzug von Geld das Geld zurückfordern. Außerdem kündige ich das Abonnement natürlich. Abhören konnte ich über die angegebene Nummer auch nur den Teil des Telefongesprächs, in dem es um den Kauf der Zeitschrift geht. Der Brief kam von MVR Medienvertrieb GmbH, Kistlerhoferstr. 170, 81379 München. Und um die Verlosung online zu verfolgen sollte man sich wie oben auf entsprechender Internetseite mit der im Brief enthaltenen Kundennummer und der Kontonummer(!!!) als Passwort einloggen... das scheint wirklich alles nicht seriös. Bitte vorsichtig sein. Ich schreibe demnächst ob ich demnächst noch einmal einen Anruf oder Post erhalte wo es um die Verlosung geht.

Kommentar von alenonym ,

und? ist noch was passiert? weil bei mir ist genau das selbe passiert und ich bin genauso vorgegangen wie du auch. bei mir wurde in den letzten 3 wochen auch 3 mal angerufen mit der Nummer 496933399030694

habe aber nicht abgenommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten