Frage von xSoulOfHopex, 43

Kennt einer von euch einen guten Online Shop für Kleidung?

Bestelle gerne und sehr oft online. Leider sind die meisten Online Shops von der Qualität her sehr miserabel und ziemlich unübersichtlich.Kaufe sehr oft in zum Beispiel Def-Shop.com ein. Bin mit der Seite an sich sehr zufrieden...nur leider ist diese verdammt teuer! Liebe aber diesen "Style" wo sie dort anbieten. Kennt jemand noch gute Online Shops? Wobei der Preis aber auch die Qualität stimmt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pusteblume8146, 39

Zalando :)

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Danke :)

Kommentar von Pusteblume8146 ,

gerne ;) Ich mag das sehr gerne und hatte noch nie Probleme damit. Du kannst kostenlos bestellen, kannst die Ware so ungefähr einen Monat behalten und musst erst zahlen, wenn du etwas nimmst ;)

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Danke für den Stern ;)

Antwort
von Lilly2809, 31

77store

Ist recht günstig und die Qualität ist ok.

Wenn du wirklich gute Qualität haben willst, wirst du wohl auch etwas mehr zahlen müssen.

Ich kaufe meine Klamotten bei Fashion ID, aber das gehört zu P&C und ist natürlich auch entsprechend teuerer.

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Dankeschön :)

Antwort
von AlinaMiLy, 25

Ich mag Individualism Clothing & Disturbia Clothing sehr.

Kommentar von xSoulOfHopex ,

Schau sie mir an. Danke! :)