Frage von Otaku6988, 53

Kennt einer von euch einen guten Anime?

Hey ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime, dieser sollte nich all zu alt sein weil ich natürlich nh Nice Grafik möchte. Ich suche nen Anime der auch n bisschen perverser sein kann, aber zu gleich auch psycho änlich wie Mirai Nikki :))

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BIoodMoon, 26

Hab dich gefunden 👀

Antwort
von xTheSlayerX, 9

Tokyo Ghoul

,,In der Geschichte von Tokyo Ghoul geht es um Ken Kaneki, der ein tödliches Aufeinandertreffen mit Liz Kamishiro knapp überlebt, einer Frau, die sich als Ghul herausstellt; eine menschenähnliche Kreatur, die Menschen jagt und deren Fleisch verzehrt. Ken wird mit lebensbedrohlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Nachdem er sich wieder erholt hat, wird ihm klar, dass er durch eine Organtransplantation zum Halbghul wurde und nun wie die Ghule Menschenfleisch verzehren muss, um zu überleben. Da er sonst niemanden hat, wird er von einer Gruppe Ghulen aufgenommen, die das Café „Antik“ (Original: Anteiku) führen. Sie bringen ihm bei, wie er sein neues Leben als Halbghul meistert, und erklären ihm viel über die Gesellschaft der Ghule, deren Fraktionen und dass er seine Identität vor anderen Menschen geheimhalten muss.''

Antwort
von FlGaDrMo, 43

Highschool DXD
Oder noch besser
Highschool of the dead, Pervers lustig und Mit viel Action ;)

Antwort
von Bluekilla, 41

Fairy tail, Elfenlied, highschool of the dead, sora no otoshimono

Antwort
von msschnuggi, 26

Vielleicht kennst du den schon aber KissXSis war schon nicht schlecht ;)

Einfach mal reinschauen, ich habe ihn mit meinem Freund zusammen geschaut und wir beide waren begeistert :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community