mysticeye am 02.05.2009 um 14:50 Uhr
Ich suche nach einem zusteller hier in heilbronn und wenn ihn vllt jemand kennt wäre es schön wenn er mir helfen würde!!! Leider kenne ich seinen namen nicht nur das er fahrer für DHL ist das er ca mitte 20 ist braune haare hat ziemlich süß ausschaut, wenn es kalt ist trägt er immer eine wollmütze!!! oder vllt kann mir auch einer sagen was für optionen ich habe ihn zu finden!!!
Lg Mysti

Liebe/r mysticeye,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Viele Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ruf doch mal bei DHL an und schildere denen dein ,,Problem". Vielleicht kannst du deine Telefonnummer hinterlassen und er meldet sich vielleicht bei dir xD

Immer fleißig weiterbestellen, dann kommt er vielleicht nochmal vorbei ;-)

Bestell das gleiche nochmal, dann muss er nochmal zu Dir, wenn Du glück hast :D Dann solltest Du aber nicht schüchtern sondern vorbereitet sein :D

Hier gleich keine. Spielst du eigentlich Lotto?
Viel Glück.
meinst du mich ?
finden mit Magischer Glaskugel
karabiber84 am 2. Mai 2009 14:53 Bist du mitte 20 und süß? Dann hätte ich auch interesse xD
süss und knusprig :-)
karabiber84 am 2. Mai 2009 15:00 sabber xD

halt doch einfach mal den wagen an und frag ihn wie er heisst, da ist doch nichts bei

ja das mit dem bestellen hab ich mir auch schon überlegt!!! Kostspielige angelegenheit um ihn wieder zu sehen :D