Frage von Zomgame, 43

Kennt einer von euch eine App mit der ich Nachrichten blockieren kann?

Ich brauche einen App mit der ich die ganzen Nachrichten von spielen blockieren kann

Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xxgsxx, 28

Hallo Zomgame, Schau mal hier http://de.ccm.net/faq/3476-android-werbung-blockieren - ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von xxgsxx ,

Danke für den Stern, Zomgame!

Antwort
von Y4NN1CK98, 21

Da brauchst du keine App für.

Gehe einfach in die Einstellungen dann auf "Apps" oder ähnlich und suche dann die App aus wo du die Benachrichtigungen ausschalten möchtest. Dort steht dann der Reiter "benachrichtigungen anzeigen" und dort schaltest du dann das Häkchen aus.

Gruß 

Y4NN1CK98