Frage von HansGeorgWill, 8

Kennt einer von euch ein kompetentes Unternehmen, die Arbeitsplatzmaschinen reinigt?

Antwort
von Gerneso, 3

Wenn es sich hierbei um teure, hochwertige Investanlagen handelt, bietet mit Sicherheit der Hersteller der Maschinen eine kostenpflichtige Reinigung an.

Auf jeden Fall sollte da nur jemand ran, der das Gerät und die Tücken kennt.

Antwort
von TheAllisons, 8

Welche "Arbeitsplatzmaschinen", das ist ein dehnbarer Begriff

Antwort
von JakobBewsenko, 4

Hallo, MEA-Maschinen wäre ein kompetenter Ansprechpartner in diesem Bereich , schau doch mal nach, denn die könnten dir helfen. 

Antwort
von cirius, 3

Da du nicht schreibst, in welcher Region diese Maschinen sind, kann ich dir nicht helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten