Frage von DocterASK, 24

Kennt einer von euch ein gutes Übersetzter Programm?

Hi Leute ich wollte euch mal wieder etwas fragen, und zwar ob ihr ein gutes Programm kennt um auch mal ganze Sätze übersetzen zu lassen. LEO kenne ich schon und es ist auch gut nur es dauert nur so lange wenn man jedes Wort einzeln übersetzt. Hoffe ihr könnt mir helfen. Ich danke im vorraus. LG masteralexander

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlterLeipziger, 13

Hallo,

für das Handy ist Google-Translater sehr gut und sehr schnell, für ganze Seiten nutze ich folgende Internetseite:

http://www.onlinedoctranslator.com/translator.html

Grüße aus Leipzig

Kommentar von DocterASK ,

dein Tipp hat mir sehr geholfen habe die Seite direkt mal an eine mal an einem einfachem Beispiel ausprobiert und es hat sehr gut geklappt. Gruß DocterASK

Antwort
von Christophror, 16

Sätze zu übersetzten ist ziemlich schwierig. Da wirst du nichts vernünftiges finden.

Kommentar von DocterASK ,

was gibt es denn noch für andere, gute Übersetzer von einzelnen Wörtern

Kommentar von Christophror ,

Der Google Übersetzter ist was die Übersetzung von einzelnen Wörtern angeht sehr zuverlässig. Ein Wörterbuch tut seinen Dienst aber natürlich auch.

Antwort
von sunply, 6

https://translate.google.de/ wäre eine Alternative

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten