Frage von Micha3lJ0rdan, 24

Kennt einer von euch ein gutes Modpack für Minecraft, außer Hexxit und Attack of the B-Team?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maniyxc, 17

FTB Lite , Tekkit , Love in THe woods oder so xD ,Pokemon

Antwort
von klauswas, 24

Muss es ein modpack sein? Weil sonst würde ich sagen versuch mal was ähnliches wie captive (von gomme und concrafter)

Antwort
von dominic112, 16

In was für eine Richtung soll das Modpack denn gehen? Technik, Adventure usw..