Frage von Badboyses, 37

kennt einer von euch ein gutes megabarbaren deck für Arena 8 Level 9?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NoHand235, 19

Hätte ein sehr gutes miner deck mit dem ich Arena 7-9 gekommen bin. Kannst ja komentieren ob du es hören willst. Elitbarbaren sind nur stark wenn sie durch kommen nur das passiert meistens nicht...also lieber Finger davon weg halten 👍

Kommentar von Badboyses ,

Ok und welche Truppen sind im Deck?miner...

Kommentar von NoHand235 ,

Mini pekka, Bomber, Miner, Zap, Muskeltier, Riese, Sklettarme, Lakeinhorde

Nr.1 Push: Miner + Lakeienhorde

Nr.2 Push: Riese + Muskeltier + Bomber

Deff: Alles außer Miner 

Kommentar von jdlsnlkf ,

Ist auch ein No Hand Deck und eine No Hand Deck Strategie und es heißt Musketier.

Kommentar von NoHand235 ,

Bin ja nur Arena 8 mit 2500 Pokis.

Antwort
von Vit99ij, 24

Welche legendären hast du?

Kommentar von Badboyses ,

Funki und Wizards+miner