Frage von KarlB99, 60

Kennt einer von euch ein Forum für Jungs also so ähnlich wie maedchen.de halt nur für Jungs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von newcomer, 33

http://www.maennerboard.de/

Kommentar von KarlB99 ,

Ist das auch für Jugendliche 16-17 Jahre geeignet?

Kommentar von newcomer ,

kann ich dir nicht sagen da ich es selbst erst mit Google gefunden hab. AGB über Altersbeschränkung hab ich allerdings keine gefunden

Antwort
von Peterneber123, 35

Einfach hier

Kommentar von KarlB99 ,

Ja aber hier kann ich nicht so Diskutieren etc. GF ist ja wie der Name schon sagt für Fragen.