Frage von Beatpoint, 111

Kennt einer von euch diesen Anime?

Ich suche einen bestimmten Anime, bei dem ich den Namen vergessen habe. Es geht um ein Junge und ein Mädchen. Den Jungen trifft sie im Wald und er ist eine Art Geist, weswegen sie sich nicht berühren können, weil er sonst verschwinden würde. Es ist auch eher ein Film, da er nur eine 'folge' hat. Bitte wenn jemanden ihn kennt sagt es mir bitte 😭😭

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlinaMH, 85

Hotarubi no Mori e  :D

Kommentar von Beatpoint ,

OMG danke, ich zerbreche mir schon seit zwei Stunden den Kopf  

Kommentar von AlinaMH ,

kein problem ^-^

Antwort
von Mango391, 46

Omg ich liebe das😍😭

Kommentar von xMiiriix ,

ich auch xD

Kommentar von Mango391 ,

😂