Frage von coolmanel, 35

Kennt einer von euch diese Serie?

Es geht um ein Mädchen die so ein Gerät hat und sich mit ihren Freunden und ihrem Hund überall hintelepotieren kann 

Soweit ich noch in Erinnerung habe hieß das Mädchen i.was mit Star 

Antwort
von Charlieee001, 24

Mir würde jetzt nur Emmas Chatroum dazu einfallen. Aber heutzutage ist wahrscheinlich jede 0815 "Kinderserie" auf deine Beschreibung aufgebaut.

Kommentar von coolmanel ,

Ich hab die Frage mit meinem Handy geschrieben und hatte einige Probleme damit deshalb konnte ich die Frage nicht ausführlicher erklären

Aber Emmas Chatroom ist es nicht :)

Ich glaube die Hauptperson hieß Mia Star oder so, auf jeden Fall i.was mit Star

Sie hatte denke ich ein Armband und hat sich immer mit ihren Freunden an bestimmte Orte hintelepotiert (ich bin sogar der Meinung dass ihre Freunde auch so ein Armband hatten) 

Also es war ne Animationserie :) 

PS: hab jetzt nicht auf Kommata geachtet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten